Büroprofi Deutschland zeigt Wege erfolgreicher Akquise

Am letzten Freitag, 4. Juli, hatte Büroprofi Deutschland seine Partner zu einem Workshop mit dem Thema „Erfolgreiche Akquise ist kein Geheimnis!“ nach Kassel eingeladen. Es war dies bereits der zweite Büroprofi-Workshop zu diesem Thema. Als Referenten hatte man Stephan Rzepka von Buero-Butler gewonnen, selbst ein Büroprofi Partner, der aus eigenem Erleben berichten konnte und die teilnehmenden Händler durch seine Erfahrungsberichte sowie die praktischen und leicht umsetzbaren Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Kaltakquise begeisterte.

Quelle: bossticker 11.07.2014

boss_-_NEWS_Workshop_Akquise.pdf

Büroprofi mit neuem Mitglied in Bayern

Die Büroprofi-Gruppe zählt seit Mai mit dem B2B-Spezialisten Josef Schrimpf aus dem bayrischen Winzer ein weiteres Mitglied. Schrimpf und das das Leistungspartner-Netzwerk Büroprofi Deutschland tragende Großhandelsunternehmen Alka arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammen.

Quelle: boss-ticker 22.05.2014

Büroprofi macht Mitglieder im Preiskampf fit

Am Ende der Veranstaltung konnten die Händler sofort umsetzbare Ideen, wie sie zukünftig den Preiskampf besser bewältigen können, mitnehmen. So das Fazit zum ersten Büroprofi-Workshop mit dem Thema „Ausstieg aus dem Preiskampf“, der am 4. April in der Unternehmenszentrale in Ahlten stattfand.

Quelle: boss-ticker 22.04.2014

Ein spannender Markt mit vielen Möglichkeiten

Pressebericht_BBS_Steuern._BusinessPartner_Mrz_2014.pdf

Das Netzwerk von büroprofi ist zum 1. Dezember vergangenen Jahres um ein weiteres Mitglied gewachsen. BBS Bürobedarf Steuernagel aus Langenzenn hat sich in den vergangenen sechs Jahren von Null auf 1,2 Mio. EUR Umsatz heraufgearbeitet.

Büroprofi geht auf Akquisetour

Pressemeldung_B_roprofi_geht_auf_Akquisetour_03.03.2014.pdf

Die Händlerkooperation Büroprofi Deutschland verstärkt ihre Aktivitäten zur Gewinnung neuer Mitglieder. So wird die Gruppe in diesem Jahr mehrere Infotage in Deutschland organisieren.

Gut unterwegs im Markt

boss_01.14_Gut_unterwegs_im_Markt.pdf

In Summe war man bei Büroprofi Deutschland sowie beim Systemgeber Alka mit dem Jahr 2013 sehr zufrieden, so Geschäftsführer Holger Höltge im Gespräch mit boss. Zum Schluss des Jahres war nochmals richtig Bewegung in den Mitgliederkreis gekommen – und für das laufende Jahr strebt man bis zu zehn weitere Büroprofi-Partner an.

Büroprofi-Gruppe gewinnt neue Mitglieder

Pressemeldung_PBS_BusinessPartner_22.01.2014.pdf

Die Händlerkooperation Büroprofi kann zu Jahresbeginn weitere Zugänge zu ihrem Marketingnetzwerk verbuchen: So arbeitet seit Januar unter anderem der B2B-Spezialist PaperBox aus Nottuln mit.

Büroprofi Deutschland gut unterwegs

Pressemeldung_PBS_Business_Partner_23.12.2013.pdf

Das Händlernetzwerk Büroprofi Deutschland wächst weiter. Neue Mitglieder und ein weiterer Golden Partner aus der Industrie zeigen die Richtung auch für 2014.

Wie Kühe den Bürobedarf auf die Hörner nehmen

Office_paper_Ausgabe_11.12.2013_Partnertreffen.pdf

Unter dem frischen Grün ihres Logos und ebenfalls erfrischenden Fakten trafen sich die Büroprofi Partner.

Nachhaltigkeit im mehrfachen Sinne

Office_paper_Ausgabe_11.12.2013_Buerobutler.pdf

Der PBS-Anbieter Buerobutler.de ist seit dem 1.Oktober 2013 Mitglied in der Büroprofi-Gruppe. Dort gilt die Erfolgsgeschichte von ehemaligen Mitarbeitern eines Globals fast schon als Lehrstück.

Neue Mitglieder bei Büroprofi Deutschland

Pressemeldung_PBS_Business_Partner_19.11.2013.pdf

Drei neue Mitglieder verstärken die deutsche Händlergruppe Büroprofi. Unter der Dachmarke arbeiten mehr als 140 selbständige Fachhändler in Deutschland und Österreich zusammen.

Büroprofi Deutschland wächst

Pressemeldung_BOSS_21.11.2013.pdf

Unter der Dachmarke Büroprofi arbeiten bereits mehr als 140 selbständige Fachhändler in Deutschland und Österreich zusammen. Drei neue Mitglieder verstärken aktuell die deutsche Händlergruppe. Seit 1. Oktober 2013 gehören die Fachhandelsunternehmen Hatopp in Göttingen und Buerobutler.

„Mehr Mut zur Kaltakquise“

Pressebericht_PBS_BusinessPartner_11.2013.pdf

Die Händlergruppe Büroprofi Deutschland hatte Ende September zu ihrem inzwischen siebten Partnertreffen nach Hannover geladen. Spannende Themen in Richtung Marktbearbeitung und Zukunftsausrichtung standen auf der Agenda der zweitägigen Veranstaltung.